Zurück zu allen Hilfethemen


Ist es möglich, neben den vereinbarten Planliefertagen zusätzliche Anlieferungstage auszuwählen?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, haben Sie die Möglichkeit die Liefermethode auszuwählen (durch Carbagas oder durch unsere Vertriebspartner). Wenn Sie durch Carbagas beliefert werden, haben Sie die Möglichkeit Ihr gewünschtes Lieferdatum anzugeben.
Es öffnet sich ein Kalender. Grün markierte Tage stellen Planliefertage dar. Wenn Sie die Lieferung an einem nicht wählbaren Tag benötigen, setzen Sie sich bitte unter folgender Telefonnummer mit unserem Kundenservice in Verbindung: +41 31 978 78 78


Wo kann ich den Status meiner Lieferungen einsehen?
Den Status Ihrer Lieferungen können Sie über «Lieferungen» in Ihrer «Übersicht» ansehen.

Die Lieferstatus können sein:
Registriert
Lieferung in Vorbereitung
Lieferung in Ausführung
Teillieferung
Komplett beliefert
Ausführung durch unseren Vertriebspartner
Storniert

Über Ihren Lieferstatus werden Sie per E-Mail informiert.

 

Bitte warten...