Zurück zu allen Hilfethemen


Wie kann ich meine Profil- oder Kontoeinstellungen bearbeiten?
Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr «Kundenkonto». Alternativ finden Sie Ihr Kundenkonto über die linke Navigationsleiste bei «Kundenkonto verwalten». Dort können Sie Ihre Profilinformationen und Kontoeinstellungen verwalten.

Ich habe zwei Kundenkontos. Kann ich sie zu einem Konto zusammenführen?
Bitte wenden Sie sich hierfür über das Hauptmenü «Kontakt» an den Carbagas-Kundenservice.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr «Kundenkonto». Dort können Sie in der Rubrik «Unternehmensdaten» Ihre Rechnungsadresse ändern oder hinzufügen. Wir bearbeiten Ihre Anfrage in der Regel am gleichen oder innerhalb des nächsten Werktages.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite gelangen Sie auf Ihr «Kundenkonto». Dort können Sie in der Rubrik «Unternehmensdaten» Ihre «Lieferadresse ändern oder hinzufügen». Wir bearbeiten Ihre Anfrage in der Regel am gleichen oder innerhalb des nächsten Werktages.

Wie kann ich mein Konto deaktivieren?
Bitte wenden Sie sich hierfür über das Hauptmenü «Kontakt» an den Carbagas-Kundenservice.

 

Bitte warten...