Zurück zu allen Hilfethemen


Wie kann ich die Sprache ändern?
Sowohl über Ihren Profilnamen rechts oben auf der Startseite als auch über die linke Navigationsleiste bei «Kundenkonto verwalten» gelangen Sie auf Ihr «Kundenkonto». Dort können Sie unter «Einstellungen» die Sprache Englisch, Französisch oder Deutsch auswählen.

Sind die Sicherheitsdokumente in englischer Sprache verfügbar?
Sowohl in den «Einstellungen» Ihres «Kundenkontos» als auch in der Fusszeile des Online-Portals können Sie die Sprache ändern. Das gesamte Online-Portal und alle Dokumente werden Ihnen dann in Englisch angezeigt.

Sind die Produktdatenblätter in englischer Sprache verfügbar?
Sowohl in den «Einstellungen» Ihres «Kundenkontos» als auch in der Fusszeile des Online-Portals können Sie die Sprache ändern. Das gesamte Online-Portal inklusive aller Dokumente werden Ihnen dann in Englisch angezeigt.

 

Bitte warten...